Monat: März 2019

Freiwilligen Vermittlung Agentur für Neukölln

1 Jahr NEZ!

Am 22.03. 2018 wurde das NEZ feierlich von Bezirksbürgermeister Martin Hikel eröffnet! Seit genau einem Jahr beraten wir engagierte Neuköllner*innen, haben uns mit Organisationen und Projekten vernetzt und die vielfältige Engagementlandschaft Neuköllns kennengelernt. Wir freuen uns auch weiterhin auf spannende Projekte und die Zusammenarbeit mit den Akteur*innen vor Ort; wir haben viel geplant, seid gespannt!


März 22, 2019 0

Beratung zu FEIN-Mitteln

Noch bis 15. April läuft die erste Antragsphase für FEIN-Mittel (Freiwilliges Engagement in Nachbarschaften)!Durch die FEIN-Mittel können Sie i.d.R. mind. 350 € und bis zu 3.500 € erhalten, um mit einem ehrenamtlichen Vorhaben die öffentliche Infrastruktur zu verbessern. Mit öffentlicher Infrastruktur sind dabei nicht nur Gebäude und Grünanlagen gemeint, sondern auch Vorhaben, die der Gesellschaft…
Weiterlesen


März 13, 2019 0